Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Verfügbarkeit prüfen
07 4095 8455 or 0407 695 685 International +61 740958455

Landkarte

map_2_large

Barking Owl Retreat ist zentral und nah an Atherton, Tolga, Yungaburra und Lake Tinaroo Dam

Unsere Atherton Tablelands Unterkunft befindet sich in zentraler Lage am Ende einer Landstraße in der Nähe der Kairi (6 Min.) Gemeinde, am Rande des Atherton Tableland Golden Triangle, außerhalb des Hochlandes Nieselregen und nur Über eine Stunde Selbstfahrt vom Cairns Flughafen, Tropical Far North Queensland Australien. Wir sind privilegiert, nur wenige Minuten von Weingütern, Kaffee-Plantagen, Wildlife-Betrachtung und viele mehr lokalen Atherton Tablelands Tours und natürlich schöne Atherton Tablelands Attraktionen . Die Karte zeigt unsere Unterkunft ist nur eine kurze Fahrt vom historischen Dorf Yungaburra (15 Minuten) bekannt für ihre berühmten Märkte & Fine Dining <912 >, Minuten von Lake Tinaroo Dam (8 Minuten) für Wassersport, Wake Boarding, Skifahren & Barra Angeln, und in der Nähe der Tablelands Hauptgemeinde von Atherton. (12mins) Boote und Anhänger sind willkommen. Wir sind auch nicht allzu weit von See Everyam (21mins) der Crater Lake beliebt zum Schwimmen, Picknicks, Bbqs und Wanderweg. Und neben Tolga (7 Minuten) wo gibt es tolle Pub Mahlzeiten im Tolga Hotel. Lokale Produkte Gallos Käse und Schokoladenfabrik (20 Minuten) ist definitiv wert die Fahrt. Mareeba (25mins) ist auch nicht zu weit entfernt, wo man die Coffeeworks und vieles mehr erleben kann. Mit so viel zu bieten die Atherton Tablelands ist nicht mehr nur ein Tagesausflug, so stellen Sie sicher, dass Sie genug Tage Urlaub hier, um alle diese schöne besondere Ort zu sehen.

Anfahrt zu unserem Eigentum

Unser Haus befindet sich bei 409 Hough Road, Kairi. Suchen Sie die (Blue Barking Owl BnB Zeichen) auf Hough Road und Tolga-Kairi Straße. Drei Hauptautobahnen führen zu den Tablelands. Anfahrt zu unserem Eigentum
Die Kennedy Highway über Kuranda ist am nächsten zum Flughafen Cairns. Biegen Sie links in Mareeba, durch Walkamin, links in Tolga, in Richtung Kairi auf Tolga-Kairi Straße dann links abbiegen auf Hough Road (Blue Barking Owl BnB Zeichen), 500mtrs vor Stockman's Geflügel Farm und Hall of Hay.

Die Gillies Highway über Gordonvale ist eine weitere Option. Fahren Sie durch Yungaburra, in Richtung Atherton, biegen Sie rechts in Shaylee Strawberry Farm auf Marks Lane, rechts auf Tinaroo Falls Dam Road Richtung Kairi, links auf Tolga-Kairi Road (Blue Barking Owl BnB Zeichen) in Kairi, dann rechts abbiegen auf Hough Road (Blue Barking Owl BnB Zeichen) ca. 500mtrs vor Stockman's Geflügel Farm und Hall of Hay.

Die Palmerston Autobahn über Innisfail ist die dritte Option. Fahren Sie durch Tarzali und Malanda, in Richtung Atherton, biegen Sie rechts in Marks Lane und folgen Sie der Autobahn in der Nähe von Shaylee Strawberry Farm, rechts auf Tinaroo Falls Dam Road in Richtung Kairi, links auf Tolga-Kairi Road (Blue Barking Owl BnB Zeichen) in Kairi, dann Biegen Sie rechts auf die Hough Road (Blue Barking Owl BnB Zeichen) ca. 500mtrs Vergangenheit Stockman's Geflügel Farm und Hall of Hay.

Einmal auf Hough Road folgen Sie der Straße ca. 4km bis zum Ende, da wir die letzte Eigenschaft sind. Kommen Sie hinunter zum Haus und wir werden Ihnen zeigen.

Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Check Availability
07 4095 8455 or 0407 695 685 International +61 740958455

Location & Map

map_2_large

Barking Owl Retreat is central and close to Atherton, Tolga, Yungaburra, and Lake Tinaroo Dam

Our Atherton Tablelands Accommodation is centrally located at the end of a country road near the Kairi  (6mins) township, on the edge of the Atherton Tableland Golden Triangle, outside the highland drizzle and just over an hours self-drive from the Cairns Airport, Tropical Far North Queensland Australia. We are privileged to be just minutes away from Wineries, Coffee Plantations, Wildlife viewing, and many more local Atherton Tablelands Tours and naturally beautiful Atherton Tablelands Attractions. The map shows our accommodation is only a short drive from the Historical village of Yungaburra (15mins) known for their famous Markets & Fine Dining, minutes from Lake Tinaroo Dam (8mins) for Water Sports, Wake Boarding, Skiing, & Barra Fishing, and close to the Tablelands main township of Atherton. (12mins) Boats and Trailers are welcome. We are also not too far from Lake Eacham (21mins) the Crater Lake popular for swimming, picnics, bbqs, and walking track. And next to Tolga (7mins) where there is great pub meals at the Tolga Hotel. Local produce Gallo's Cheese and Chocolate Factory (20mins) is definitely worth the drive. Mareeba (25mins) is also not too far a drive where you can experience the Coffeeworks and much more. With so much to offer the Atherton Tablelands is no longer just a day trip, so ensure you book enough days holiday here to see all of this beautiful special place.

Directions to our property

Our property is located at 409 Hough Road, Kairi. Look for the (Blue Barking Owl BnB signs) on Hough Road and Tolga-Kairi road. Three main Highways lead to the Tablelands. Directions to our property
The Kennedy Highway via Kuranda is the closest to the Cairns Airport. Turn left at Mareeba, through Walkamin, left at Tolga, towards Kairi on Tolga-Kairi Road then turn left onto Hough Road (Blue Barking Owl BnB sign), 500mtrs prior to Stockman's Poultry Farm and Hall of Hay.

The Gillies Highway via Gordonvale is another option. Travel through Yungaburra, towards Atherton, turn right at Shaylee Strawberry farm onto Marks Lane, right onto Tinaroo Falls Dam Road towards Kairi, left onto Tolga-Kairi Road (Blue Barking Owl BnB sign) at Kairi, then turn right onto Hough Road (Blue Barking Owl BnB sign) about 500mtrs past Stockman's Poultry Farm and Hall of Hay.

The Palmerston Highway via Innisfail is the third option. Drive through Tarzali and Malanda, towards Atherton, turn right at Marks Lane and follow across the highway near Shaylee Strawberry farm, right onto Tinaroo Falls Dam Road towards Kairi, left onto Tolga-Kairi Road (Blue Barking Owl BnB sign) at Kairi, then turn right onto Hough Road (Blue Barking Owl BnB sign) about 500mtrs past Stockman's Poultry Farm and Hall of Hay.

Once on Hough Road follow the road about 4km to the very end as we are the last property. Come down to the house and we will show you around.

Enquire or Contact us here

Close